Sehr geehrtes ZDF Team,

Bei dem Link den Ich ihnen geschickt habe geht es um den Berg Karabach, erstens es heißt nur Karabach, zweitens Dort Leben nicht 120.000 Armenier sondern 20.000 Armenier. Dort ist keine Blockade das ist die Show die die Armenier der Welt Präsentieren. Genau das gebiet wurde von den Armenier 28 Jahre lang okkupiert, das waren 20% des Aserbaidschanischen Gebietes. Nach dem Armenien des gebiet okkupiert hat sind mehr als 1 Mio. Aserbaidschaner geflüchtet. Armenien hat 6000 Aserbaidschaner als Kriegsgefangen genommen und sie getötet. In diesen 28 Jahren hat die ZDF jemals etwas über Aserbaidschan geschrieben? Natürlich nicht aber die Lügen der Armenier  schreiben sie sofort auf, dort hat jeder Armenier Blut von Aserbaidschanern an den Händen kleben vergessen sie das nicht. 2020 hat Aserbaidschan seine gebiete wieder erobert, jetzt ist das Volk sehr froh weil wir wieder das gebiet haben und es langsam wieder aufgebaut wird wo durch die 1 Mio. Flüchtlinge wieder nach Hause können. Wir haben nach 28 Jahren unsere gebiet zurück erobert Karabach gehört zu Aserbaidschan und wir sind Stolz darauf. Sie sollten nicht vergessen das Armenische gebiet alle zu Aserbaidschan gehörten. Sie sollten wenn sie etwas schreiben auch die Wahrheit schreiben. 

 

Viele Grüße 

Herr A.Askar 

Xudaferin.eu

13:49